Montag, 30. November 2009

Google Wave Einladungen zu vergeben!

Hype, die Zukunft, oder doch nur heisse Luft? Momentan mache ich mir noch ein Bild von Google Wave, Googles neuester Entwicklung. Das System erlaubt Echtzeit-Änderungen der sogenannten Waves. Im Usenet würde man Threads sagen. Es können Bilder, Maps, Texte oder auch andere Plugins in die Waves integriert werden.

Man erstellt eine neue Wave, lädt Freunde dazu ein, und jeder kann so an der Wave mitwirken. Ein E-Mail Konto ist ein Google-Wave Account allerdings nicht. Hier fehlt also noch ein bisschen der Nutzen, denn momentan ist Google Wave durch die fehlende Vernetzung mit E-Mails qausi eine geschlossene Benutzergruppe.

Aber man sollte sich selbst ein Bild davon machen. Sinn macht das meines Erachtens alles erst, wenn Freunde und Bekannte auch einen Wave-Account haben, denn so kann man ausser herum klicken nicht viel machen,

Ich habe die Möglichkeit, Einladungen zu Google Wave zu vergeben. Wer also testen möchte und interessiert ist, sollte bitte hier einen Kommentar mit E-mail Adresse hinterlassen. 

1 Kommentar:

usenet vergleich hat gesagt…

Hallo,
auch wenn der post schon etwas her ist, könntest du mir eine Einladung schicken?

july.july80@gmx.de