Dienstag, 24. November 2009

Genervt von der Nummer +498005888728 ?

Als Selbstständiger ist man immer auf der Suche nach neuen Aufträgen und Jobs. Hier bot sich bei my-hammer.de ein großes Angebot. Also habe ich mich angemeldet und meine privaten Daten wie Telefonnummer usw. angegeben.

Mittlerweile bereue ich diesen Schritt!

Seit dem Tag der Anmeldung erhalte ich JEDEN Tag unter der Telefonnumer +498005888728 einen Anruf auf meinem Handy und ca. 2 Minuten später auf meiner Festnetznummer. Wenn ich das Gespräch annehme, wird nach ca. 2 Sekunden das von der Gegenseite die Leitung getrennt, ohne dass sich jemand meldet.

Ruft man unter der Nummer +498005888728 zurück, meldet sich eine Computerstimme von my-hammer.de und teilt einem mit, dass versucht wurde, einen wegen einer Serviceanfage zu erreichen und das es bald wieder versucht wird.

Inzwischen habe ich 2 Mails an den Support geschrieben, letztere mit der Androhung rechtlicher Schritte. Natürlich habe ich auf keine der Mails eine Antwort erhalten. Ebenfalls habe ich meine Handynummer und meine Telefonnummer in meinen persönlichen Daten bei my-hammer.de geändert (auf meine GMX-Nummer und eine zweite SIM-Karte).
Aber das ändert nichts. my-hammer-de ruft frech weiter auf meinen zuerst angegebenen Nummern und Telefonen an.

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem:
http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/498/m
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/498005888728

UPDATE (26.11.09)
Mittlerweile hat my-hammer auf meine zweite Mail reagiert und zugesagt, dass ab kommender Woche meine Telefone nicht mehr klingeln.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

01.02.2018! Diese Nummer ist immer noch aktiv!

Betty hat gesagt…

Leider immer noch. Vor kurzem war es eine andere Nummer